Cool Chain Group

Amin Es-Haq

Fahrer bei der CCG DE, Kelsterbach

Mein Name ist Amin Es-Haq. Ich bin seit dem 20. März 2012 bei der CCG / RUNGIS als Fahrer angestellt.
Ich bin eigentlich gelernter Koch, war aber auch schon als Dekorateur und Lagerist beschäftigt. Im vergangenen Jahr habe ich den LKW-Führerschein gemacht. Dies bedeutete für mich den Weg aus der Arbeitslosigkeit.

Wenn ich nach meinen Highlights in meiner kurzen Karriere als LKW-Fahrer gefragt werde, kann ich nur sagen, dass jeder Tag ein Highlight ist. Jeder Tag ist aufs Neue spannend. Es ist zwar auch manchmal anstrengend, aber der Kontakt mit Kunden und Kollegen macht mir sehr viel Spaß.

Die Zufriedenheit der Kunden freut mich immer wieder. Wenn unsere Kunden schon am Eingang ihres Restaurants stehen und mich mit einem Lächeln und per Handschlag erwarten, ist dies jedes Mal wieder eine tolle Motivation. Ich bin auch stolz, wenn die Kunden meinen top-gepflegten LKW sehen und sie beeindruckt sind.

Mein Fazit: Fahren für die Firmen der CCG Gruppe ist ein wirklich spannender und vielseitiger Job. Wir beliefern Sternekunden und Spitzenhotels mit Top-Produkten und kommen dadurch ordentlich herum – von Inseln wie Sylt über bis in die Alpen.  – That's it!!

-Zurück-